Beginn

Hallo Leute, nun habe ich mich auch in die Welt der Blogger gewagt. Gebt mir Zeit und das wird sicher eine tolle Sache.

Nun was habe ich eigentlich vor? Ein Blog mit diesen, jenen und anderen Beiträgen. Keine Politik…

Es gibt genug andere Dinge die besprochen werden können. Jetzt werden viele zu Recht sagen Politik ist überall drinnen…. mag stimmen aber ich werde versuchen so unpolitisch als möglich  zu bleiben.

In diesem Sinne

Euer Andreas

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s